Spain new property el raso guardamar main cover @2x

LAKE VIEWS

MAISONETTE

Guardamar - Costa Blanca Süd

Diese Anlage liegt in einer privilegierten Umgebung gegenüber dem Naturschutzgebiet La Laguna de La Mata und bietet 29 Appartements im modernen Stil. Private Urbanisierung mit großzügigen Grünflächen und Gemeinschaftsschwimmbad. Erdgeschoss Appartements mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und Garten oder im ersten Stock mit Balkon und Dachterrasse. Apartments mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern sind auch im Angebot. Gelegen in der Nähe aller Einrichtungen für das tägliche Leben und auch zum Strand in Guardamar.

  • Entfernungen

    • Flughafen:

       Alicante Airport - 28.14km
    • Flughafen:

       Murcia - 31.93km
    • Strand:

       Playa La Roqueta - 2.99km
    • Stadt:

       Guadamar - 4.75km
  • Beschreibung

    2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 84 m2 Kinderspielplatz, herrlicher Blick, Shops in der Nähe, Restaurants in der Nähe, Unmöbliert, Gemeinschaftspool, Geschlossene Anlage, Vorinstallation Klimaanlage, SAT-Schüssel vorbereitet, Doppelverglasung, Tiefgarage, Lagerraum, HWR, Badezimmer-en-suite

  • Preis

    • 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Maisonette ab 142.000€
    • 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Doppelhaus ab 292.000€

Mehr Informationen?

Telefon: 05132 887332

Sie können mich unter der o.a.Nummer erreichen oder senden Sie mir eine Nachricht über den Button.

Kontakt

Atlas International hat alle angemessenen Schritte unternommen und übte alle erforderliche Sorgfalt aus zur Sicherstellung, dass die Informationen, einschließlich der Pläne, Fotografien und Bilder auf dieser Website zutreffend sind aber wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, die Vollständigkeit, Aktualität oder Verlässlichkeit der Informationen und es wird keine Haftung für Verluste oder Schäden durch falsche oder irreführende Informationen auf dieser Website übernommen. Atlas International fungiert als Vermittler von Immobilien für Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter. Verträge über den Erwerb von Immobilien werden direkt mit den Bauträgern oder dem Bauherrn oder einem anderen Verkäufer abgewickelt. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite sind nicht die Grundlage eines Angebots oder Vertrages und Kaufinteressenten müssen sich in allen Fragen rechtlicher Natur oder anderweitiger Fragen, die mit einem geplanten Kauf verbunden sind, selbst vergewissern. Die Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter behalten sich das Recht vor, Preise ohne Vorankündigung zu ändern.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close

Spain new property el raso guardamar main cover @2x

LAKE VIEWS

MAISONETTE

Guardamar - South Costa Blanca

Situated in privileged surroundings, opposite La Laguna de La Mata nature reserve, a residential of 29 bungalows built in a modern style. Private urbanization with spacious green areas and communal swimming pool. Ground floor bungalows with 2 bedrooms,2 bathrooms and garden or first floor bungalows with solarium. Duplex with 3 bedrooms and 3 bathrooms. Close to all kind of facilities and to the beach in Guardamar.

  • Nearest

    • Airport:

       Alicante Airport - 17.48mi
    • Airport:

       Murcia - 19.84mi
    • Beach:

       Playa La Roqueta - 1.86mi
    • Town:

       Guadamar - 2.95mi
  • Key Features

    2 beds, 2 baths, 84 m2 Childrens Play Area, Stunning Views, Close to shops, Close to Restaurants, Unfurnished, Community Pool, Gated Complex, Pre-Installation for Air, Pre-Installation for Satellite, Double Glazing, Underground Parking, Storage Room, Utility Room, En-Suite Bathroom

  • Prices

    • 2 beds, 2 baths, Maisonette from £125,485
    • 3 beds, 3 baths, Semi-Detached Villa from £258,040

More info?

Telephone: 0800 652 0874

You can contact me on the number above or send me an instant message via the button below.

Contact Me

Atlas International has taken all reasonable steps and exercised all due diligence in ensuring that the information, including plans, photographs and images provided on this Website is correct however we do not warrant or guarantee the accuracy, completeness, currency or reliability of the information provided and no liability will be accepted for any loss or damage caused by inaccurate or misleading information on this Website. Atlas International acts as promoters of property for developers, builders and other vendors. Contracts for the purchase of property are made direct with the developer or builder or other vendor concerned. The information provided on this Website does not form the basis of any offer or contract and prospective purchasers must satisfy themselves on all matters of a legal nature or otherwise connected with their proposed purchase. The developers, builders and other vendors reserve the right to alter prices without notice.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close