Spain new property las higuericas pilar de la horadada main cover @2x

VISTA COSTA

DUPLEX APARTMENT

Pilar De La Horadada - Costa Blanca Süd

Diese schönen Duplex sind mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern verfügbar und Sie können zwischen einer Unterkunft im Erdgeschoss mit einem eigenen Garten oder in der oberen Etage mit einer großen Sonnendachterrasse wählen. Es gibt einen Gemeinschaftspool und einen Kinderspielplatz sowie Fitnesseinrichtungen. Sie sind 250 Meter von den langen Sandstränden von La Torre de la Horadada entfernt und in der Nähe der belebten Stadt Pilar de la Horadada. Handeln Sie sofort, denn diese Apartments verkaufen sich schnell!

  • Entfernungen

    • Flughafen:

       Murcia - 8.68km
    • Flughafen:

       Alicante Airport - 51.44km
    • Strand:

       Playa Las Higuericas - 0.39km
    • Stadt:

       Torre de la Horadada - 2.22km
  • Beschreibung

    2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 79 m2 Fitnesseinrichtung, Kinderspielplatz, Meerlage, herrlicher Blick, Shops in der Nähe, Gemeinschaftsgartenanlage, Restaurants in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe, Weiße Ware, Unmöbliert, Gemeinschaftspool, Vorinstallation Klimaanlage, Doppelverglasung, Stellplatz, Einbauschränke, Badezimmer-en-suite

  • Preis

    • 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Duplex Apartment ab 139.900€
    • 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Duplex Apartment ab 154.900€
    • 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Duplex Apartment ab 204.900€

Mehr Informationen?

Telefon: 05132 887332

Sie können mich unter der o.a.Nummer erreichen oder senden Sie mir eine Nachricht über den Button.

Kontakt

Atlas International hat alle angemessenen Schritte unternommen und übte alle erforderliche Sorgfalt aus zur Sicherstellung, dass die Informationen, einschließlich der Pläne, Fotografien und Bilder auf dieser Website zutreffend sind aber wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, die Vollständigkeit, Aktualität oder Verlässlichkeit der Informationen und es wird keine Haftung für Verluste oder Schäden durch falsche oder irreführende Informationen auf dieser Website übernommen. Atlas International fungiert als Vermittler von Immobilien für Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter. Verträge über den Erwerb von Immobilien werden direkt mit den Bauträgern oder dem Bauherrn oder einem anderen Verkäufer abgewickelt. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite sind nicht die Grundlage eines Angebots oder Vertrages und Kaufinteressenten müssen sich in allen Fragen rechtlicher Natur oder anderweitiger Fragen, die mit einem geplanten Kauf verbunden sind, selbst vergewissern. Die Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter behalten sich das Recht vor, Preise ohne Vorankündigung zu ändern.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close

Spain new property las higuericas pilar de la horadada main cover @2x

VISTA COSTA

DUPLEX

Pilar De La Horadada - South Costa Blanca

These beautiful duplex properties are available in 1, 2 or 3 bedrooms and you can choose from either a ground floor property with a private garden or a top floor property with large sun terrace. There is a communal pool and a childrens play area plus gym facilities. They are located 250 meters from the long sandy beaches of La Torre de la Horadada and close to the busy town of Pilar de la Horadada. Be quick as these properties are selling fast!

  • Nearest

    • Airport:

       Murcia - 5.4mi
    • Airport:

       Alicante Airport - 31.96mi
    • Beach:

       Playa Las Higuericas - 0.24mi
    • Town:

       Torre de la Horadada - 1.38mi
  • Key Features

    2 beds, 2 baths, 79 m2 Gym Facilities, Childrens Play Area, Seafront Location, Stunning Views, Close to shops, Communal Garden, Close to Restaurants, Close to bus routes, White Goods, Unfurnished, Community Pool, Pre-Installation for Air, Double Glazing, Off-Street Parking, Fitted Wardrobes, En-Suite Bathroom

  • Prices

    • 1 beds, 1 baths, Duplex from £122,664
    • 2 beds, 2 baths, Duplex from £135,816
    • 3 beds, 2 baths, Duplex from £179,656

More info?

Telephone: 0800 652 0874

You can contact me on the number above or send me an instant message via the button below.

Contact Me

Atlas International has taken all reasonable steps and exercised all due diligence in ensuring that the information, including plans, photographs and images provided on this Website is correct however we do not warrant or guarantee the accuracy, completeness, currency or reliability of the information provided and no liability will be accepted for any loss or damage caused by inaccurate or misleading information on this Website. Atlas International acts as promoters of property for developers, builders and other vendors. Contracts for the purchase of property are made direct with the developer or builder or other vendor concerned. The information provided on this Website does not form the basis of any offer or contract and prospective purchasers must satisfy themselves on all matters of a legal nature or otherwise connected with their proposed purchase. The developers, builders and other vendors reserve the right to alter prices without notice.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close