Spain new poperty punta prima orihuela costa main cover @2x[1]

VISTA AZUL XXVII P PRIMA

DUPLEX APARTMENT

Orihuela Costa - Costa Blanca Süd

VISTA AZUL XXVII liegt in der privilegierten Gegend von Punta Prima südlich von Torrevieja. Nur 300 m von der Punta Marina Mall und 5 Minuten vom Einkaufszentrum Zenia Boulevard entfernt, in der Nähe des neuen Stadtpark Saez Natalio Gonzalez und sehr nah an den renommierten Strände Rocio del Mar , Playa de Punta Prima, La Zenia und Playa Flamenca Beach. Nur 10 km entfernt gibt es 3 Golfplätze: Villamartin, Las Ramblas und Campoamor, alle 18 Loch-Plätze. VISTA AZUL XXVII besteht aus 136 Wohnungen in 2 Phasen unterteilt. Die erste Phase bietet 2 Schlafzimmer, 2 Bäder Maisonette-Stil Wohnungen im Erdgeschoss mit eigener Terrasse oder 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Wohnungen im Obergeschoß mit großen Balkonen und Dachterrasse, alle mit Parkplatz im Untergeschoss. Es gibt 2 Gemeinschaftsbereiche in der Mitte der Wohnanlage mit Pool und Jacuzzi.

  • Entfernungen

    • Flughafen:

       Murcia - 20.42km
    • Flughafen:

       Alicante Airport - 39.67km
    • Strand:

       Punta Prima - 1.27km
    • Stadt:

       La Zenia - 2.94km
  • Beschreibung

    2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 70 m2 Wellnesseinrichtung, herrlicher Blick, Shops in der Nähe, Gemeinschaftsgartenanlage, Restaurants in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe, Beheizter Pool, Vorinstallation Klimaanlage, Fußbodenheizung, Tiefgarage, Einbauschränke, Badezimmer-en-suite

  • Preis

    • 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Duplex Apartment ab 154.900€

Mehr Informationen?

Telefon: 05132 887332

Sie können mich unter der o.a.Nummer erreichen oder senden Sie mir eine Nachricht über den Button.

Kontakt

Atlas International hat alle angemessenen Schritte unternommen und übte alle erforderliche Sorgfalt aus zur Sicherstellung, dass die Informationen, einschließlich der Pläne, Fotografien und Bilder auf dieser Website zutreffend sind aber wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, die Vollständigkeit, Aktualität oder Verlässlichkeit der Informationen und es wird keine Haftung für Verluste oder Schäden durch falsche oder irreführende Informationen auf dieser Website übernommen. Atlas International fungiert als Vermittler von Immobilien für Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter. Verträge über den Erwerb von Immobilien werden direkt mit den Bauträgern oder dem Bauherrn oder einem anderen Verkäufer abgewickelt. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite sind nicht die Grundlage eines Angebots oder Vertrages und Kaufinteressenten müssen sich in allen Fragen rechtlicher Natur oder anderweitiger Fragen, die mit einem geplanten Kauf verbunden sind, selbst vergewissern. Die Projektentwickler, Bauträger und andere Anbieter behalten sich das Recht vor, Preise ohne Vorankündigung zu ändern.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close

Spain new poperty punta prima orihuela costa main cover @2x[1]

VISTA AZUL XXVII P PRIMA

DUPLEX

Orihuela Costa - South Costa Blanca

VISTA AZUL XXVII is in the privileged area of Punta Prima, south of Torrevieja, 300 meters from Punta Marina Mall and 5 minutes from Zenia Boulevard shopping center, close to the new City Park Saez Natalio Gonzalez and very close to the prestigious beaches Rocio del Mar, Playa de Punta Prima, La Zenia and Playa Flamenca Beach. Just 10 km away, there are 3 Golf Courses: Villamartin, Las Ramblas and Campoamor, all 18 holes. VISTA AZUL XXVII consists of 136 homes divided into 2 phases. The first phase is composed by 2 bedrooms, 2 baths duplex style apartments ground floor with private terrace, or 2 bedrooms, 2 bathrooms top floors with large terraces & solarium, all of them with parking in the basement. There are 2 community areas in the center of the residential with pool and jacuzzi.

  • Nearest

    • Airport:

       Murcia - 12.69mi
    • Airport:

       Alicante Airport - 24.65mi
    • Beach:

       Punta Prima - 0.79mi
    • Town:

       La Zenia - 1.83mi
  • Key Features

    2 beds, 2 baths, 70 m2 Communal Spa, Stunning Views, Close to shops, Communal Garden, Close to Restaurants, Close to bus routes, Pre-Installation for Air, Heating Floor, Underground Parking, Fitted Wardrobes, En-Suite Bathroom

  • Prices

    • 2 beds, 2 baths, Duplex from £138,295

More info?

Telephone: 0800 652 0874

You can contact me on the number above or send me an instant message via the button below.

Contact Me

Atlas International has taken all reasonable steps and exercised all due diligence in ensuring that the information, including plans, photographs and images provided on this Website is correct however we do not warrant or guarantee the accuracy, completeness, currency or reliability of the information provided and no liability will be accepted for any loss or damage caused by inaccurate or misleading information on this Website. Atlas International acts as promoters of property for developers, builders and other vendors. Contracts for the purchase of property are made direct with the developer or builder or other vendor concerned. The information provided on this Website does not form the basis of any offer or contract and prospective purchasers must satisfy themselves on all matters of a legal nature or otherwise connected with their proposed purchase. The developers, builders and other vendors reserve the right to alter prices without notice.

This website uses 'cookies' to give you the best and most relevant experience. Using this website means you agree with this.

Close